Dobel OMSI 2 – fähig

Kategorien: Allgemein | 15

Ein Update für die Map ist nun verfügbar, das die Map auf das neue Mapformat konvertiert und die Map unter OMSI 2 zum laufen bringt.

15 Kommentare

  1. Lät's Pläy mit Hänräy

    Du hast mich im Archiv von September 2013 auf diese (http://www.omsi-dobel.de/zukunftsmusik-version-1-1/) Seite verlinkt, und darauf sollte ich dich nur mal eben aufmerksam machen, weil es die seite nicht mehr gibt und da halt stand das ich dich aufmerksam machen soll.

    Soooo, ich glaub, umständlicher hätte ich das jetzt wirklich nicht vormulieren können.

  2. hallo 🙂
    ich hab ein prolem ich kann mir nie maps runterladen.. ich kann mir keine splines oder etc was da alles dazugeört dowloaden..
    habt ihe eine gute seite wo ich es ber mdeifire machen kann oder ähnliches..
    danke schnmal im vorraus!!

  3. Hallo, Das ist die beste Map fur Omsi!
    Ich habe ein Problem. Auf die Haltestelle sind keine Fahrgaste im Omsi 2.

  4. Leider bekomme ich Fehlermeldungen wenn ich OMSI 2 (V. 2.00.024) und die MAP Dobel öffne, dass einige Splines nicht gefunden werden können unter anderem Wandspline.sli. Ich habe die in der Readme beschrieben ADD-ON’s alle installiert die Maps Bad Kinzau und Reinhausen 4 laufen ohne Fehler.
    – Terrain-Splines von knockyland
    – Additional Traffic Signs
    – Addon gcW
    – Sceneryobjects by folti
    – Nemolus Verkehrsschilder
    – MAV-Flirt AI-Zug
    sind in der neusten Version wie sie zu finden waren installiert.
    Der Pfad lauten bei mir:
    D:\Spiele\Steam\SteamApps\common\OMSI 2\Splines\VKL’s Splines
    Eine der Meldungen lautet:
    Warning Spline wurde nicht gefunden:Splines\VKL’s Splines\Wandsplines.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentaion und kontraktieren Sie ggf. den Autor………
    Die Datein in den VKL’s Ordner sind alle aus dem Jahr 2012 z.B. die Wandspline.sli ist vom 15.04.2012 16:21

    Hoffe mir kann einer Helfen, da es schade wäre wenn ich diese Map nicht spielen könnte,nach dem man soviel Lob schon gehört hat.

    • Dieser Spline ist eigentlich im Download mitgeliefert.

      • Nach dem ich nun mir die .rar Datei geholt habe und die Datein nicht über das Tool installiert habe sondern manuell läuft auch jetzt die Map. Super Tipp Danke ^^

  5. Hey iajer
    erstmal ein großes Kompliment an dich, mir so detailliert ein Stück Heimat in den OMSI zu bringen!
    Ich wohn‘ in Dornhan und die Map is super! Auf die angekündigte Erweiterung freu ich mich schon sehr!

    Grüße
    Elias

  6. Daniel Götze

    Die Map ist Gut

    • Daniel Götze

      Ja Gut

      • Wundervoll es macht unglaublich Spaß diese Karte zu fahren da ich von der Gegend ursprünglich komme, finde es aber schade das es nur bis dobel geht in der Liste findet man auch Bad Herrenalb wäre cool wenn es da evtl mal ein Update gibt ??

  7. Moin moin
    erst mal vorweg eine schöne map endlich ein stück heimat in omsi
    jetzt meine frage muss ich die add ons wo angegeben werden in omsi 2 auch einfügen????
    schon mal danke im vorraus

    • Klar, die Addons müssen komplett installiert werden (sowohl aus dem DL-Archiv als auch manuell). Die „neue“ OMSI 2-Version beinhaltet nur die Map im neuen Format. An sonsten hat sich nichts geändert 😉

  8. Hello. I download map and OMSİ 2 extra foldier but my map empty only sky ? sorry my english bad.

Schreibe ein Kommentar!