Youtube-Kanal

Kategorien: Allgemein | 3

Heute erscheint die erste Folge meines Lets Plays von OMSI 2, in dem ein paar häufig gestellte Fragen zu der Map beantwortet werden.

https://www.youtube.com/user/iajer11

3 Kommentare

  1. Hi Lusia und Josh,

    Ich grüße euch beiden sehr herzlich.
    Leider kann ich nicht in dem chat kommen.
    Hat ihr für mich ein link?

  2. Iajer, bitte kug dich mal nach einer kartzé von Mainz um, Übrigens ich fare jede Woche 1 Mal mit einem C2 Facelift[Wie im 3-Genre. Addon] der orn Die Spiegel sind viel zu niedrig!!!
    Eine Bitte:Mach bitte in jedem Bus das Automatische Kneeling rein[Falls es das nicht gibt, Kneele an jeder Haltestelle!!:P
    Wie heißt deine e-mail?? Du machst super Omsi 2 LP
    LG Elias

    • So weit ich weiß ist Mainz in Verbindung mit verschiedenen Varianten des Lion’s City noch Work in Progress.
      Das mit dem Kneeling ist mir irgendwie zu müheslig, kann ich aber auch bei Gelegenheit mal machen 😉
      Meine Email findest du im Impressum der Website ^^

Schreibe ein Kommentar!